Das Unternehmen

TO-HAD Bau GmbH ist ein Bauunternehmen, das auf knapp 20 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen kann und durch umfassende Betreuung bei seinen Kunden punktet. Ein großes Anliegen unseres Unternehmens ist es, unsere Kunden durch Allround Betreuung - von der Planung bis hin zur Schlüsselübergabe - zu begeistern. Ansprechpartner bei Fragen und Anregungen während der Bauphase ist dabei in erster Linie immer TO-HAD Bau Geschäftsführer und Baumeister, Ing. Tony Haddad.

Spezialisiert ist TO-HAD Bau GmbH vor allem auf Kleingartenhäuser, Einfamilienhäuser, Reihenhäuser sowie Sanierungen. Unser Unternehmen kümmert sich um alle erforderlichen Arbeitsschritte. Eigenleistungen sowie Fremdleistungen werden von unserem Baumeister koordiniert und kontrolliert, um eine termingerechte und qualitative Ausführung zu gewährleisten.

Um Ihnen Ihr Traumhaus zu verwirklichen, werden Planungen und wichtige Arbeitsschritte stets in Einklang mit dem Kunden besprochen, damit die Umsetzung individueller Vorstellungen und Wünsche gewährleistet werden kann – denn Qualität ist unser Motto!

Zur Geschäftsleitung

TO-HAD Bau Geschäftsführer und Baumeister, Ing. Tony Haddad, besuchte parallel zur Maurer-Lehre, die er mit Auszeichnung bestanden hat, die Abendschule für Hochbau an der HTBLuVA Wien III und arbeitete nach seinem Reife- und Diplomabschluss direkt als Bauleiter am BVH "Gasometer Bauteil A". Dort hatte er die Möglichkeit, bei solch einem Prestigeobjekt die Verantwortung für über 120 Mitarbeiter zu übernehmen, mit deren Hilfe er die Rohbauarbeiten durchführte.

Durch weitere Ausbildungen, wie u.a. die Baumeisterprüfung, die Fachausbildung für Bauträger und die Prüfung zur Überlassung von Arbeitskräften, die parallel zur Arbeitserfahrung bei mehreren Großbaustellen und Baufirmen erfolgten (wie z.B.: Österreichische Nationalbank, Krankenhaus der Barmherzigen Brüder, Messe Wien, Renovierung und Umbau von Justizpalast, Rossauer Kaserne, Kaiser Franz Josef Spital – Teilprojekt 1, Campus der WU), verfügt Ing. Tony Haddad sowohl über praktisches als auch über theoretisches Know-How in der Baubranche.